ENERGETIK

CHAKREN ÖFFNUNG                   
+ HARMONISIERUNG

FREMDENERGIEN AUSLEITEN   
+ HARMONISIEREN

BURNOUT PRÄVENTION

TRAUERARBEIT

THEMENBEHANDLUNG

ACCESS BARS

Was sind ACCESS BARS®?
Hier die genaue Erklärung:
Stell dir vor, jemand könnte einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf verstummen lassen, die dir sagt dass du nicht gut genug bist oder du das nicht erreichen kannst wovon du träumst. Jegliche Begrenzungen, die du in deinem Leben kreierst, sind mit deinen Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen verbunden.
Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf die berührt werden um alle Ansichten, Bewertungen, Projektionen, Abtrennungen von dir und was du anderen abgekauft hast, somit gelöscht und neu programmiert werden. Man lässt das Muster los, dass einen immer und immer wieder das Gleiche tun lässt, ohne das man es will. Der Autopilot im Gehirn wird gelöscht und UNkreiert. Du darfst endlich DU sein und hast neue Wahlen, dein Leben so zu kreieren, wie es für dich stimmig ist. Alles was du immer wieder aufs gleiche erfährst im Leben und immer wieder durchmachen musst weil es keine andere Wahl gegeben hat, ist somit weg.
Neugierig geworden?
Schreib mir einfach eine persönliche Nachricht wenn du Access Bars® erleben und erlernen möchtest.

Ich freue mich auf dich